Unsere Räume

Für private Feste, Feierlichkeiten und Veranstaltungen jeder Art können wir folgende Räume an Sie vermieten:

Räume im Untergeschoss des Gemeindezentrums:
Hier gibt es die Möglichkeit, kleinere Feste zu feiern mit bis zu 30 Personen, Seminare oder Vorträge abzuhalten. Es stehen Räume unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Die Miete beträgt inkl. der kleinen Küche im Untergeschoss je nach Größe des Raums € 100,-- bis € 180,--.
Hinzu kommt eine Kaution von 100,- € bei Übergabe des Schlüssels. Der Raum muss anschließend selbst gereinigt werden. Eine Einweisung findet durch unsere Mesnerin statt.

Bitte beachten: Wir bitten um Verständnis, dass wir unseren großen Saal im EG für Pivatfeiern NICHT zur Verfügung stellen!

Für alle weiteren Informationen wenden Sie sich bitte ans Ev. Pfarramt Hohbuch, Tel. 07121-240305 oder Reutlingen.Pfarramt-Hohbuch@elkw.de
Zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins wenden Sie sich bitte an unsere Mesnerin, Tel. 07121-9296-22 oder natasa.minic@kirche-reutlingen.de

Wir vermieten unsere Räume ausschließlich an Samstagen!