Hohbuchbrief

Der Hohbuchbrief ist unsere Stadtteilzeitung mit Nachrichten aus dem Hohbuch und Schafstall von und für alle Bewohnerinnen und Bewohner.
Er erscheint einmal monatlich. Die aktuelle Ausgabe finden Sie hier:

Unser Team

Unser Redaktionsteam trifft sich einmal im Monat. Wer Lust mitzumachen oder auch einfach einen eigenen Artikel zu schreiben, der kann sich gerne an uns wenden: redaktion@hohbuch-kirche.de

Ein zweites Team trifft sich ebenfalls einmal im Monat, unser Gemeindedienst: In einer fröhlichen Runde werden die Briefe zusammengelegt und sortiert, ehe sie dann zum Monatsbeginn in alle Haushalte unseres Stadtteils von vielen engagierten Helfern ausgetragen werden. Auch hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Wer gerne mit anderen netten Menschen zusammenkommt, der kann sich im Pfarrbüro nach unseren Terminen erkundigen und dann einfach dazustoßen: pfarramt.reutlingen.hohbuch@elkw.de oder 07121/240305.